Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Katja Fünfgeld

07.04.17 | Katja Fünfgeld

Bin selbst beim DRK OV Endingen-Forchheim tätig und habe euch selbst verständlich unterstützt. Viel Erfolg weiterhin.

Elfi Zimmermann

27.01.17 | Elfi Zimmermann

Ich freue mich auch viele jüngere Leute zu sehen, die sich ehrenamtlich engagieren. Deshalb unterstütze ich auch gerne einen Verein in meiner alten Heimat. Ich bin überzeugt, daß das Projekt gelingt.

Dirk Rümke

24.01.17 | Dirk Rümke

Ich hoffe ich konnte durch meine Registrierung das Projekt unterstützen und es kann finanziert werden und bei Notfällen können die Verletzten in einem tollen Zelt gut behandelt werden

Heiko Burger

13.01.17 | Heiko Burger (Herr)

Danke der Volksbank für die Unterstützung unseres Vorhabens noch besser gerüstet in den Einsatz gehen zu können